E. F. News

Hier sehen Sie die aktuellen Neuigkeiten.

Danksagung

Die E.F.- Agentur für ZfP Prüfer möchte sich bei allen Mitwirkenden bedanken für die herzliche Aufnahme in Zürich/Schweiz. Die Veranstaltung NDT-CE 2022 war eine absolut hochkarätige und internationale Veranstaltung in einem exklusivem Ambiente. 

Besonderen Dank gilt Frau Dr. sc. ETH Claudia Thurnherr für ihren unermüdlichen Einsatz der E.F.- Agentur für ZfP Prüfer noch die Teilnahme an der Veranstaltung zu ermöglichen.

Sowie Herrn Dr.-Ing. Daniel Algernon (1 Bild, zweiter von links) als Mitorganisator dieser hochkarätigen Veranstaltung. Beide sind vom SVTI dem Schweizerischer Verein für techn. Inspektionen.

Danksagung

Die E.F.- Agentur für ZfP Prüfer bedankt sich für die phantastischen Tage auf der DGZfP Jahrestagung 2022 in Kassel. Es war eine inspirierende Location, tolle Gespräche – eine rund um gelungene Veranstaltung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir kommen wieder – versprochen!

Eure E.F.- Agentur für ZfP Prüfer